Unternehmen

luftdurchlassige folie

Wir sind ein junges Unternehmen, gegründet im Jahre 2013, und sind in der Branche der Folienverpackungen tätig. Unsere Priorität ist die Fertigung von Verpackungen, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir passen uns den Bedürfnissen unserer Kunden an. Als ein neues Unternehmen in der Verpackungsbranche müssen wir uns doppelt bemühen, so dass wir mit unseren Ideen, mit der Einhaltung von Terminen und mit attraktiven Preisen potentielle Kunden zu unseren Produkten überzeugen können. Wir sind ein junges Unternehmen und genau aus diesem Grund zahlt es sich aus über unser Angebot nachzudenken.
 

Wir sind offizieller Distributor von Air-o-film perforierte Stretchfolie.



Die beste Bestätigung ist die Tatsache, dass der Kreis unserer Stammkunden ständig wächst und zurzeit sind es Unternehmen aus verschiedensten Branchen. Wir haben es dadurch erreicht, dass die Politik unserer Firma uns ermöglicht jedem Kunden ein individuell gestaltetes Angebot zu unterbreiten.

Wir garantieren hohe Qualität unserer Verpackungen und laden Sie herzlichst zur Zusammenarbeit ein.